Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sven (Sonntag, 05. Februar 2023 12:38)

    Liebe Grüße aus Mommenheim. Vielleicht kommen wir mal bei euch vorbei :)

  • Wilma Schmitt (Sonntag, 24. April 2022 09:43)

    Uns hat es sehr gut gefallen!
    Das Zimmer war schön und sehr liebevoll eingerichtet. Es stand sogar Tee, Kaffee, ein Kühlschrank und ein Betthupferl bereit. Auch die Inhaber haben uns sehr Herzlich Willkommen geheißen.
    Wir empfehlen es gerne wieder.

  • Norbert Holzhausen (Freitag, 12. November 2021 19:35)

    Wir haben uns Ende Oktober in Heidruns Schnarchhütte für 2 Tage einquartiert.
    Die Gastgeber Heidrun und Michael sind
    sehr nette und aufmerksame Gastgeber.
    Das Frühstück war phänomenal.
    Die Entscheidung diese Pension aufzusuchen war Goldrichtig.
    5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Mike Schliwinski (Dienstag, 14. Januar 2020 22:53)

    Freundliche, nette und ehrliche Gastgeber...5 Sterne... Sollte ich mal wieder beruflich in der Nähe sein, werde ich dort wieder gern übernachten... mehr als empfehlenswert...

  • Margret Remmers (Mittwoch, 25. September 2019 18:09)

    Liebes Schnarchhütten-Team,
    wir waren für drei Tagen mit Freunden bei euch und hatten eine sehr schöne Zeit. Wir fühlten uns im Haus und im Garten sehr gut aufgehoben. Besonders zu erwähnen ist noch das tolle Frühstück. Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • Christian und Steffi aus Bochum (Sonntag, 13. Januar 2019 19:36)

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang,der Aufenthalt war totz des schlechten Wetters sehr erholsam.Das Zimmer war sehr geräumig und modern und liebevoll eingerichtet.Wir kommen gerne wieder.

  • Jürgen aus Lauffen ob Rottweil (Montag, 23. Juli 2018 09:20)

    Hallo Familie Beck,

    vielen Dank für einen kurzen und erholsamen Aufenthalt. Für nette Gespräche, ein leckeres Frühstück und Erbbeere-Marmelade!
    Ich/wir kommen wieder! :-)

  • Silvia und Klaus (Dienstag, 26. Juni 2018 14:34)

    Liebe Schnarchis,
    danke für Eure Gastfreundschaft und die Familienzusammenführung!
    Schönes, großes Zimmer, tolles Bad und ein phantastisches Frühstück! Wir kommen sicher wieder.

  • Wolfgang Pohl (Samstag, 12. Mai 2018 21:39)

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft... tolles großes Zimmer und großes Bad, in dem man sich wirklich bewegen kann und super tolles Frühstück... besser geht es wirklich nicht mehr - nur zu empfehlen !!!

  • K.u.R aus HP (Mittwoch, 30. August 2017 20:12)

    Liebes Schnarchhütten Team
    Vielen Dank nochmal für die
    Möglichkeit der kurzfristigen Buchung von 1 Übernachtung,wir haben uns sehr wohl gefühlt ,das Zimmer und Frühstück sowie persönliche familiäre Betreuung waren Spitze ,wir kommen gerne einmal wieder

  • Anja & Marty (Sonntag, 26. März 2017 19:42)

    Hallo liebe Gasteltern, ;-)
    vielen Dank nochmals für die supertollen Urlaubstage mit angenehmen Komfort und Menschlichkeit.Wir werden euch gerne weiterempfehlen und kommen auf alle Fälle wieder !

  • Jutta Fischer (Dienstag, 23. August 2016 12:16)

    Liebes Schnarchhütten-Team,
    wir sind froh, das wir bei Ihnen (trotz sehr kurzfristiger ) Buchung noch untergekommen sind und Sie uns auch für eine Nacht Unterschlupf gewährt haben.
    Das Zimmer und das Frühstück sind einfach wunderbar, wir haben es sehr genossen. Danke auch nochmals für die "Taxifahrt" nach Guntersblum.
    Wir empfehlen Sie absolut gerne jedem weiter.
    Jutta @ Walter

  • M&M aus Frankfurt (Sonntag, 21. August 2016 13:27)

    Liebes Schnarchhütten Team,
    vielen Dank. Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt. In dem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt, weil es sehr gemütlich und großzügig ausgestattet ist. Das Frühstück war einfach
    wunderbar.
    Ganz herzlichen Dank nochmals.
    M&M aus Frankfurt

Druckversion | Sitemap
© Heidrun's Schnarchhütte